Ist sie bald obdachlos?

Bachelor-Daniela: Ist sie bald obdachlos?

26.04.2014 > 00:00

© Facebook/Daniela Michalski

Sitzt die Ex-Bachelor-Kandidatin Daniela etwa bald auf der Straße?

Der 38-Jährigen flatterte jetzt nämlich eine Räumungsklage ins Haus. Ihr Vermieter soll der Meinung sein, dass Daniela Sekten-Messen in ihrer Wohnung abhalten soll.

Grund dafür ist eine Folge der jüngsten "Der Bachelor"-Staffel, in der Daniela Christian ihren "Heiler" vorstellte. Dem Vermieter war das anscheinend gar nicht geheuer. Jetzt soll Daniela die Wohnung so schnell wie möglich verlassen.

Der Bild gegenüber berichtet sie schockiert: Ich glaube, das hat meinem Vermieter überhaupt nicht gefallen. Der denkt wohl, wir halten hier komische Sekten-Messen ab. So ein Quatsch!".

Um sich zu wehren, hat sich das Ex-Model jetzt einen Anwalt genommen.

Lieblinge der Redaktion