Glücklich sehen Liz und Oli nicht aus...

Bachelor: Darum scheiterte die Beziehung zwischen Liz und Oliver

11.03.2015 > 00:00

© RTL

Beim "Bachelor"-Finale war er ja noch sooo verliebt! Doch nach der Show war ziemlich schnell wieder alles aus zwischen Oliver Sanne (28) und Liz Kaeber (22).

Angeblich soll der Bachelor kein Kind von Traurigkeit gewesen sein, mehrere Affären werden ihm nachgesagt. Doch anscheinend ist das nicht der wahre Grund für die Trennung. Jetzt kam heraus, warum ihre Beziehung wirklich gescheitert ist.

"Du bist einfach zu eifersüchtig", wirft Liz ihrem Ex vor, wie InTouch exklusiv erfuhr. Und weiter: "Du hast dich einfach nicht bemüht."

Das Liebes-Aus soll für die blonde Krankenschwester jedoch alles andere als einfach gewesen sein. In der Wiedersehens-Sendung "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" (Mittwoch, 20:15 Uhr) erhebt sie schwere Vorwürfe gegen den Fitness-Ökonom.

Wie schmutzig die Trennung wirklich abgelaufen ist und wie sehr Liz darunter litt, erfahrt Ihr in der neuen InTouch - ab Donnerstag am Kiosk.

Lieblinge der Redaktion