Glücklich sehen Liz und Oli nicht aus...

Bachelor: Dicke Luft bei Oliver Sanne und Liz Kaeber?

10.03.2015 > 00:00

© RTL

Gequältes Lächeln, verschlossene Haltung, kaum Körperkontakt - dieses Foto sagt wirklich mehr als tausend Worte!

In der großen Wiedersehens-Show sollen Liz Kaeber (22) und Oliver Sanne (28) eigentlich das große Rätselraten beenden: Sind die beiden nach dem "Bachelor"-Finale noch ein Paar - oder nicht?! Doch die Fotos, die RTL vorab veröffentlichte, verraten eigentlich schon alles...

Wie ein verliebtes Pärchen wirken Liz und Oli nun wahrlich nicht. Vielmehr sehen sie so aus, als wären sie bei vorgehaltener Waffe dazu gezwungen worden, gemeinsam zu posieren. Frauke Ludowig neben ihnen ist die einzige, die fröhlich in die Kamera strahlt...

Harmonisch scheint dieses Wiedersehen wohl nicht verlaufen zu sein. Stattdessen scheint Liz die Gelegenheit genutzt zu haben, um mit dem Bachelor ein Hühnchen zu rupfen. Sie macht dem Rosenkavalier vor laufenden Kameras schwere Vorwürfe wegen seiner abgeblichen Affären. Kein Wunder, dass die beiden so mürrisch dreinschauen...

"Der Bachelor - Nach der letzten Rose" (Mittwoch, 20:15 Uhr) dürfte also ziemlich unterhaltsam werden - nur wohl nicht für Oliver Sanne...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion