Jessica bekommt heute die erste Rose

Bachelor: Diese Kandidatin bekommt heute die ERSTE Rose

12.02.2014 > 00:00

© RTL

Da kommt "Bachelor" Christian Tews einfach zu Jessica ans Bett und überreicht ihr ganz unverhofft eine Rose - die erste Rose, noch vor der Nacht der Rosen.

Aber wie kam es eigentlich dazu? Noch nie wurde eine Vorab-Rose in einem - sagen wir - so intimen Moment überreicht.

Die Erklärung ist ganz einfach. Beim Gruppendate mit Daniela, Susanne, Maggie, Jessica, Ela, Angelina durften die Bachelor-Kandidatinnen auf dem Quad Gas geben, Jessica stürzt jedoch und bleibt liegen.

Sogar ein Arzt musste kommen. Anweisung: Im Bett bleiben!

Als Wiedergutmachung gab es von Christian Tews eine Rose ans Bett.

War es nur ein Trostpflaster?

Das erfahren wir heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion