Ela schießt ein Selfie

Bachelor-Ela: So viel hat sie abgenommen

18.03.2014 > 00:00

© Facebook.com/Ela

Neue Figur bei Bachelor-Kandidatin Ela!

Bei Facebook postete sie nun einen Selfie ihres Bodys. Und es ist deutlich zu erkennen, dass Ela an Gewicht verloren hat. Von der Seite sieht sie ganz, ganz schmal aus.

Auch ihre Fans fragen bei Facebook bereits: "Warum siehst du so dünn aus?"

Ist Christian etwa Schuld an ihrem neuen Körperwahn?

Ablehnung ist hart und Ela schien zu wissen, warum Christian sie herausgewählt hat. "Ich denke, dass Christian eher auf blonde Frauen steht, und dass er auf sehr schlanke Frauen steht."

"Er fand, dass Melli und Susi eine gute Figur haben - und die sind wirklich sehr sehr schlank. Das ist für mich eigentlich schon untergewichtig. Da war ich schon ein bisschen geschockt, dass er auf so dünne Frauen steht", sagte auch Bachelor Kandidatin Jessica, nachdem sie von Christian Tews nach Hause geschickt wurde.

Mit seiner Entscheidung Katja Kühne zu nehmen, bestätigte er die These, dass er ganz klar auf XXS steht. Nun zieht Ela im Size-Zero-Look nach. Angeblich hat sie sechs Kilo abgenommen.

Aber müssen sie sich unbedingt ihre Rundungen weghungern? Das ist doch kein Kerl Wert. Auch nicht der schöne Christian Tews.

Lieblinge der Redaktion