Hat Bachelor-Susi einen Freund?

Bachelor: Fake-Alarm! Hat Susi einen Freund?

03.03.2014 > 00:00

© RTL / Kass

Beim "Bachelor" kam sie unter die letzten drei. Aber wie ECHT sind Susis Gefühle für Christian Tews (33) wirklich?

Die Lebensgeschichte der hübschen Blondine weist nämlich einige Ungereimtheiten auf. Angeblich wohnt sie in Spanien, angeblich ist sie seit längerem Single. Alles gelogen, behauptet jetzt ein Insider!

In Wirklich soll Susi in einer festen Beziehung sein. "Das, was die da erzählen, ist natürlich alles gelogen", so der Informant gegenüber InTouch Online. "Die Susi hat seit einigen Jahren einen Freund, den habe ich erst letzten August mit ihr im Eiscafé gesehen."

Dass sie im spanischen La Nucia lebt, sei ebenfalls frei erfunden. "Die wohnen immer noch in München", sagt der Insider über Susi und ihre Schwester Steffi. Auch die im Fernsehen gezeigten Eltern sollen nicht echt gewesen sein. "Sie sehen ganz anders aus als die Fake-Eltern im TV."

Bevor die "Bachelor"- Dreharbeiten begannen, sollen Susi und Steffi sogar sechs Wochen lang in ein "Schönheits-Camp" gefahren sein, in dem an ihrer Figur und ihrem Teint gearbeitet wurde.

Mit der Bachelor-Gage wollen die beiden angeblich ein eigenes Unternehmen gründen. Weil Steffi jedoch bereits in der ersten Folge gehen musste, reiche das Geld nun wohl doch nicht.

Susi hingegen steht kurz vorm Einzug ins Finale. Ob es ihr gelingt, die vorletzte Rose zu ergattern, wird sich am Mittwoch zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion