Was hat Carolin und Liz die Laune verhagelt?

Bachelor-Finalistinnen: Schlechte Laune vorm Finale

04.03.2015 > 00:00

© Facebook

In wenigen Stunden gibt's endlich die Antwort auf die große Frage: Wer bekommt die letzte Rose von Oliver Sanne (28) - Liz oder Carolin?

Klar, dass so kurz vorm "Bachelor"-Finale zumindest bei einer der beiden unschöne Erinnerungen hochkommen könnten. Mysteriös ist jedoch, dass alle zwei momentan ziemlich mies drauf zu sein scheinen...

Erst schrieb Carolin Ehrensberger (22) bei Facebook: "Blödes Wetter und schlechte Laune, erstmal Frustshoppen in Düsseldorf!"

Eine Stunde später postete Liz Kaeber (22): "Ich bin ja irgendwie froh, wenn dieser Tag heut zu Ende geht. Ahhh irgendwie hatte ich heute nicht die beste Laune, könnt ihr mich irgendwie aufmuntern?"

Klingt ja nicht so, als wenn die beiden in Final-Euphorie schwelgen würde. Dabei sollte doch wenigstens die Gewinnerin heute blendend gelaunt sein. Aber vielleicht ist ja auch schon wieder alles aus? Gemunkelt wird ohnehin schon lange, dass auch in diesem Jahr das Bachelor-Pärchen nicht lange zusammenbleibt...

Wenn es nach den Zuschauern geht, hat jedenfalls Liz heute Abend die Nase vorn. Auch im Voting bei InTouch Online liegt sie mit 84 Prozent klar vorne. Das sollte doch eigentlich ein Grund zum Jubeln sein. Es wirkt jedoch ganz so, als wäre das große Liebesglück nach dem Finale ausgeblieben...

Lieblinge der Redaktion