Katja und Angelina sehen sich beim Promi-Dinner wieder.

Bachelor-Finalistinnen: Wiedersehen beim perfekten Promi-Dinner

18.03.2014 > 00:00

© RTL

Beim Bachelor waren Angelina und Katja harte Konkurrentinnen. Beide kämpften um die Liebe von Christian Tews . Zwar hat sich Christian schon für Katja entschieden, aber die Konkurrenzsituation ist noch lange nicht vorbei.

Bald geht es darum, wer von den beiden Frauen besser kochen kann! Katja Kühne und Angelina Heger werden beide im "Bachelor-Spezial" bei "Das perfekte Promi-Dinner" den Kochlöffel schwingen, wie Angelina auf ihrer Facebook-Seite verraten hat.

In der Koch-Show will Angelina Heger auf jeden Fall den Sieg holen und Katja in die Schranken weisen. "Dafür übe ich schon fleißig", so die Bachelor-Kandidatin.

Damit dürfte sie Katja etwas voraus sein. Die hat nämlich noch keine Ahnung, was sie ihren Gästen vorsetzen soll. Auf ihrer Facebook-Seite bat sie ihre Fans um Hilfe, um ein Menü zusammenzustellen. Inzwischen hat Katja den Beitrag wieder gelöscht, wohl um es den Mitstreiterinnen beim "Perfekten Promi-Dinner" nicht einfach zu machen.

Die Dreharbeiten zum Bachelor-Dinner sollen angeblich Ende März starten. Welche anderen Kandidatinnen noch dabei sind und ob sich auch Christian Tews auf diese Herausforderung einlässt, sehen wir bald auf VOX.

Lieblinge der Redaktion