Bachelor: Fühlt Liz Kaeber sich verarscht?

Bachelor: Fühlt Liz Kaeber sich verarscht?

11.03.2015 > 00:00

© RTL

Abrechnung beim großen Bachelor-Wiedersehen.

Es wird nochmal spannend, wenn Bachelor Oliver Sanne erneut auf einige seiner Mädels trifft. Es wird lautstark gemunkelt, dass er und Gewinnerin Liz Kaeber gar kein Paar mehr sind. Auch mit der zweitplatzierten Caro soll es nicht unbedingt harmonisch auseinandergegangen sein.

Mit dementsprechend großer Spannung wird "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" erwartet. Und der Trailer deutet schon an, dass der Zuschauer nicht durchgängig mit Harmonie rechnen kann.

In dem kurzen Einspieler ist zu Liz zu vernehmen: "Ich bin die Blöde, über die in der Presse stand, sie wurde doch nur verarscht." Au weia, was genau mein die sympathische Krankenschwester damit bloß?

Die Lösung liefert RTL bei "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" um 20:15 Uhr. Danach sind dann hoffentlich keine Fragen mehr offen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion