Bachelor-Gewinnerin Alissa wird auf Facebook fies beleidigt

Bachelor-Gewinnerin Alissa: Fiese Facebook-Attacken!

21.02.2013 > 00:00

© RTL

Das Bachelor-Finale war ja sooo romantisch - doch die Rückkehr in die Realität dürfte für Gewinnerin Alissa (25) eine ziemliche Bruchlandung gewesen sein...

Bachelor Jan Kralitschka (36) gab dem Model zwar seine allerletzte Rose. Das Publikum kann seine Entscheidung jedoch nicht wirklich nachvollziehen. Auf ihrer Facebook-Seite wird Alissa jedenfalls ziemlich fies beschimpft.

Gestern Abend nach dem Bachelor-Finale postete Alissa: "Danke an alle, die an mich glauben und mich so mögen, wie ich bin! Danke an meine Freunde und Familie und Fans."

Daraufhin brach auf Alissas Facebook-Seite nahezu ein regelrechter Shitstorm los: "Finde es unglaublich, wie eine Frau wie du gewinnen kann, so falsch und so unecht und hässlich", heißt es da. Und auch: "Diese Alissa ist ja wohl zu hohl" oder "Die blöde Kuh mit der Pferdefresse, 25 Jahre, hat voll keinen Plan!"

Wie gemein!

Nach der Sendung kam außerdem heraus, dass mit Jan Kralitschka gleich nach Drehschluss schon wieder alles aus gewesen sein soll. Keine Liebe und dafür öffentliche Beleidigungen - ob sich die Show für Alissa wirklich gelohnt hat?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion