Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber lässt tief blicken!

Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber lässt tief blicken!

23.07.2015 > 00:00

© instagram.com/lizkaeber

Hui, da schwingt aber jemand sehr sexy das Tanzbein....

Bei der letzten Staffel vom "Bachelor" ging Liz Kaeber als Gewinnerin aus der Show. Zumindest bekam sie die letzte Rose von Oliver Sanne.

Kurze Zeit später entpuppte sie sich allerdings eher als Verliererin. Oli wollte lieber mit einer anderen turteln.

Liz Kaeber nimmt es gelassen und tanzt durchs Leben. Ein Beweisvideo hat sie gerade erst auf Instagram gepostet.

Dabei groovt die Blondine im kurzen Röckchen auf einer Treppe und lässt dabei ziemlich tief blicken. Das Tänzchen ist kurz vor einem Schlüpfer-Blitzer, aber es geht gerade noch gut.

Für wen Liz Kaeber die heiße Showeinlage wohl hinlegt? Angeblich soll sie ja einen neuen Freund haben.

Allerdings hat sie das verräterische Foto, welches sie gemeinsam mit dem Unbekannten zeigt, bereits gelöscht. Was auch immer das heißen mag....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion