Ist Oliver Sanne wieder Single?

Bachelor: Ist Oliver Sanne wieder Single?

10.03.2015 > 00:00

© RTL

Er hat geflirtet wie ein Weltmeister - doch am Ende scheinen dem Bachelor alle Mädels davongelaufen zu sein...

Es ist gar nicht so einfach, bei seinem Liebesleben den Überblick zu behalten. Erst gab er Liz die letzte Rose, dann soll er angeblich doch mit der Zweitplatzierten Carolin angebandelt haben. Und zwischendurch hieß es sogar, er sei wieder mit seiner Ex zusammen. Bei so vielen angeblichen Affären dürfte Oli ganz schön viel Stress gehabt haben...

Doch nun ist Oliver Sanne (28) offenbar wieder Single. Wie "bild.de" berichtet, ist es mit all seinen Liebschaften aus.

Wenn der Fitness-Ökonom in letzter Zeit wirklich so umtriebig war, wie ihm unterstellt wird, dürften ihm die Mädels morgen in der Wiedersehens-Show ganz schön den Kopf waschen. Zumindest Liz Kaeber (22) erhebt im TV schwere Vorwürfe gegen ihn.

Klarheit über seinen Beziehungsstatus dürfte es nach "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" (Mittwoch, 20:15 Uhr) jedenfalls geben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion