Bachelor-Alissa: Jan gefielen ihre Brüste nicht

Bachelor Jan: Der wahre Trennungsgrund von Alissa

21.02.2013 > 00:00

© RTL

So schnell kann es vorbei sein!

Alissa und Jan Kralitschka hatten sich gerade erst in der TV-Show "Der Bachelor" gefunden, doch die Liebe hielt nicht mal so lange, wie die Sendung ausgestrahlt wurde.

Die Ansichten waren einfach zu unterschiedlich, ein Trennungsgrund schnell gefunden!

Die Zeit in Südafrika war wie die beiden eine Sondersituation, wie ein langer Urlaub. Deshalb holte Jan und Alissa schnell der Alltag ein.

Da war plötzlich der Job, die Entfernung und die Kinder. Und auch optisch störte Jan Kralitschka im Licht der deutschen Sonne einiges an seiner Auserwählten.

Das Männer-Model aus Bad Honnef gefielen die gemachten Brüste von Alissa nicht mehr, sie waren einfach zu künstlich. Und auch ihr sinnlicher Mund war ihm auf einmal zu viel des Guten.

Auch Alissa selbst hatte mit Jan einige Probleme. Sie hat tatsächlich nicht damit gerechnet, dass sich ein Vater zweier Kinder durchaus um seine Kids kümmern will und muss. Die 25-jährige zeigte sich jedoch verständnislos und eifersüchtig.

Kein gute Grundlage für eine Beziehung - die deshalb auch in die Brüche ging.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion