Jetzt startet er international durch.

Bachelor Jan Kralitschka: Jetzt startet er in der Türkei durch

29.04.2013 > 00:00

Moment mal, das ist doch... Ganz genau: Ex-Bachelor Jan Kralitschka (37) höchstpersönlich strahlt die Passanten von dieser Werbetafel in Instabul an!

Topschick mit Jeans, Sakko und karierter Fliege präsentiert unser TV-Beau, was der türkische Herr in dieser Saison offenbar trägt.

Pech in der Liebe, Glück in der Karriere, scheint das Motto von Jan Kralitschka derzeit zu lauten. Nachdem er die letzte Rose im TV verteilt hat und seiner Herzdame kurz darauf den Laufpass gab, startet der zweifache Vater jetzt richtig durch. Als Männer-Model ist der Ex-Rosenkavalier inzwischen sogar international gefragt.

Während er vor der TV-Kuppelshow vor allem für die "Apotheken Umschau" und Herren-Pyjamas warb, prangt Jan Kralitschka nun auf großen Plakatleinwänden in der Türkei. Die türkische Mode-Marke Kigili hat den Frauenschwarm aus Bad Honnef zu ihrem Werbe-Star gemacht und preist mit ihm die neue Kollektion an. Das ist doch mal ein Karriere-Sprung!

Mit seinen 1,89 Metern ist der adrette Junggeselle ein gern gebuchtes Model für Herrenmode. Den ganz großen Durchbruch hat der studierte Rechtsanwalt trotzdem noch nicht geschafft. Wer weiß - vielleicht erobert Jan Kralitschka ja jetzt doch noch den Mode-Olymp. Der Anfang ist gemacht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion