Ex-Bachelor Jan Kralitschka

Bachelor Jan Kralitschka spricht über seine Zungenküsse

06.03.2013 > 00:00

© RTL

Die Show ist zwar vorbei, doch Bachelor Jan Kralitschka ist noch immer heiß begehrt.

Gestern Abend talkte er mit Markus Lanz über seine RTL-Show, in der die große Liebe nicht fand.

Anders als man denken sollte, fand es Jan Kralitschka angeblich nicht so toll, kurz nacheinander mit zwei Frauen zu knutschen.

"Ich war erschrocken über meine eigene Zunge", sagte er über die Zungenküsse, die in der Kuppel-Show zu sehen waren.

Markus Lanz wollte vom Bachelor wissen, wie echt die Show wirklich sei.

"Es gibt kein Drehbuch und ich konnte Ideen einbringen, bei den Dates. Ich war auch froh, dass zwei Mädels freiwillig gegangen sind. Und es waren wohl einige Mädels dabei, die eine Kamera gebraucht haben, wie ich dann im Nachhinein erfahren habe", berichtete Jan Kralitschka.

Und er stellte ein weiteres Gerücht klar: Er sei nicht wieder mit seiner Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter zusammen.

Er sei weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion