Jan Kralitschka ist wieder mit Ann-Kristin liiert

Bachelor Jan Kralitschka zeigt zum ersten Mal seine Ann-Kristin

24.10.2014 > 00:00

© getty

Er scheint der einzige Bachelor zu sein, der endlich sein Happy End bekommen hat. Zwar fand der modelnde Anwalt nicht seine große Liebe als Bachelor, aber nachdem sich der große Hype um ihn gelegt hat, fand er doch seine große Liebe wieder.

Ex-Freundin Ann-Kristin, die Mutter seiner Tochter war nun wieder die Frau an Jans Seite. Bei der InTouch Preisverleihung Icons and Idols zeigte er dann auch dem Rest der Welt sein Liebesglück.

Während bei der Veranstaltung die meisten Blicke auf die umwerfend schöne Bar Refaeli gerichtet waren, oder zumindest auf den etwas unglücklichen Nippelblitzer von Preisträgerin Carmen Geiss, hatte Jan nur Augen für die Frau an seiner Seite.

Für Ann-Kristin wird das Leben im Blitzlichtgewitter sicher noch gewöhnungsbedürftig sein. Sie kennt eigentlich nur sein Leben vor dem Bachelor.

Nun steht sie plötzlich mit ihm zusammen vor der Kamera. Aber sie wirkte trotzdem entspannt, denn Jan wich ihr bei dieser Medien-Feuertaufe nicht von der Seite.

Bei diesem Familienglück könnten Bachelor Paul Janke und Christian Tews ganz schön neidisch werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion