Ex-Bachelor Jan Kralitschka

Bachelor Jan Kralitschka: Zurück im Berufsalltag

05.03.2013 > 00:00

© RTL

Noch vor wenigen Wochen lebte Jan Kralitschka ein Leben im Ausnahmezustand. Millionen Fans verfolgten jede Woche die Bachelor-Show und ließen sich von dessen Entscheidungen mitreißen. Doch mit dem Ende der Bachelor-Staffel kam auch der Alltag zurück in das Leben des Vaters, der mit Modeln sein Geld verdient.

Auf der neuen Modenschau von Heinze, die lediglich vor kleinem Publikum stattfand, wurde jedoch deutlich: Die deutsche Damenwelt scheint immer noch von dem Schönling zu schwärmen. Denn während der Ex-Bachelor über den Laufsteg stolzierte, verfiel das überwiegend weibliche Publikum in laute Kreisch-Chöre und schoss ununterbrochen Fotos vom neuen Promi.

Dieser schien die Aufmerksamkeit sichtlich zu genießen und als er dann sogar mit zwei hübschen Model-Kolleginnen posierte, strahlte er vor Freude von einem Ohr zum anderen, so berichtet die "Bild".

Am Ende der Show wandte sich Jan Kralitschka noch einmal selbstbewusst an seine Fans mit den Worten: "Ich hoffe, ihr habt euch auch die Mode angeschaut". Das positive Feedback seiner Fans hat Jan den Einstieg zurück in sein Berufsleben sicher leichter gemacht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion