Bachelor-Jessica und Sinan-G

Bachelor-Jessica: Heißer Flirt mit Rapper Sinan-G?

20.02.2014 > 00:00

© Facebook

Christian? Wer ist eigentlich Christian?

Den TV-Junggesellen hat Bachelor-Kandidatin Jessica (23) offenbar schon längst vergessen. Stattdessen scheint die hübsche Blondine ein neues Beuteschema zu verfolgen: Sie steht jetzt auf Rapper!

Erst kuschelte sie mit Kay One (29) - jetzt ist der Nächste dran: Bei Facebook postete Sinan-G (33) ein Foto, das ihn Arm-in-Arm mit Bachelor-Jessica zeigt. "Fick die Presse, ich bin der neue Bachelor!!!", kommentierte der Rüpel-Rapper das Bild.

Ganz so glatt wie Christian Tews (33) ist Sinan-G allerdings nicht. Der Musiker saß bereits wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung drei Jahre hinter Gittern.

Wie Jessica kommt auch Sinan-G aus Essen. Er ist im Musik-Business bereits etabliert, sie träumt von einer Karriere als Sängerin. Klingt nach einem perfekten Match...

Da das Partygirl gestern keine Rose mehr vom Bachelor bekommen hat, hätte Sinan ja jetzt freie Bahn. Das Foto sieht jedenfalls schon sehr vertraut aus...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion