Jessica hat sich die Brüste vergrößern lassen

Bachelor-Jessica: "Ja, ich habe Silikon-Brüste!"

07.02.2014 > 00:00

© RTL

Hat sie oder hat sie nicht?

In der letzten Bachelor-Sendung wurden ja schon die Gerüchte gestreut, Jessica hätte sich die Brüste vergrößern lassen.

Kandidatin Steffi machte dann auch noch extra Bachelor Christian Tews darauf aufmerksam, der angeblich nichts von Jessis üppigen Dekolleté bemerkt haben will.

Nun meldet sich Jessica selbst zu Wort.

"Ja, ich habe mir den Busen machen lassen und stehe dazu. Das machen Millionen andere Frauen auch", so die Blondine gegenüber "Bild".

Nach eigenen Angaben hat sie von einer 75 C auf eine 75 F aufstocken lassen.

Dass sie insgesamt kurviger gebaut ist, findet Jessica super.

"Ich weiß, dass ich nicht so ein dünnes Püppchen wie die anderen bin und find' das gut. Das war bei mir schon immer so und das bleibt auch."

Lieblinge der Redaktion