Jessica lästert über den Bachelor ab

Bachelor-Jessica lästert über Christian Tews ab

05.03.2014 > 00:00

© RTL / Kass

Der Bachelor gab ihr keine Rose - jetzt schlägt Jessica Paszka (23) zurück!

Erst zeigte sie Christian Tews mit nackten Tatsachen, was er verpasst hat. Nun holt sie auch noch zum verbalen Tiefschlag aus. "Der Bachelor war sowieso ein Weichei", ätzt Jessica gegenüber "bild.de". "Da darf er sich auch gerne eines von den Püppchen aussuchen. Wer mit einer richtigen Frau wie mir nicht umgehen kann, darf gerne die Kurven kratzen."

Sie vermutet, dass Christian Tews mit ihren weiblichen Reizen überfordert gewesen sei. "Vielleicht war ich ihm ein bisschen zu viel. Aber ich bin eine Frau, die zu jeder Kurve steht", sagt sie selbstbewusst. "Davon hatten einige der anderen Mädchen ja auch etwas zu wenig. Bei mir gilt: bloß kein Kalorien-Alarm schon zum Frühstück! Das überlasse ich gerne den anderen."

Den Richtigen hat Jessica auch nach der Show noch nicht gefunden. Dafür nimmt sie jetzt erstmal ihre erste Platte auf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion