Melanie wollte keine Rose von Bachelor Jan

Bachelor: Kandidatin steigt freiwillig aus!

13.02.2013 > 00:00

© RTL

In einer Woche ist es endlich soweit nach wochenlanger Suche muss sich Bachelor Jan entscheiden. Welche Kandidatin kann sein Herz erobern und bekommt die allerletzte Rose? Bevor diese Frage am nächsten Mittwoch beantwortet wird, galt es heute für die drei verbliebenen Frauen, sich überhaupt erst mal einen Platz im Finale zu erkämpfen.

Und dabei gaben die Damen auf den romantischen Dreamdates wirklich alles. Während Melanie mit ihrem Körper zu punkten versuchte und ganz auf nackte Haut setzte, ließ Alissa ihren Emotionen freien Lauf und vergoss sogar ein paar Tränchen. Und die haben ihr Ziel nicht verfehlt, denn die 25-Jährige erhielt tatsächlich eine Rose. Genauso wie Kandidatin Mona, die ebenfalls im Finale steht.

Melanie kam ihrem Rauswurf übrigens zuvor sie stieg freiwillig aus. "Es fehlte mir etwas. Ich denke, du bist schon weg mit deinem Kopf und deinem Herzen", begründete sie ihre Entscheidung. Jan selbst schien der überraschende Ausstieg übrigens nicht besonders mitzunehmen. Er habe sich ohnehin gegen die 24-Jährige entschieden, beteuerte er. Und mit Mona und Alissa stehen wohl tatsächlich genau die richtigen Kandidatinnen im Finale.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion