Na, was darf's denn sein?

Bachelor-Kandidatinnen: Daniela & Nena beim Beauty-Doc!

16.03.2014 > 00:00

© Facebook/d-aesthetic

Ha! Erwischt!

Als die Bachelor-Kandidatinnen Daniela und Nena dem Beauty-Doc einen Besuch abstatteten, hätten sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass dieser sein Fan-Foto direkt auf der Facebook-Seite der Klinik postet.

"Die Bachelor Kandidatinnen Nena und Daniela zu Besuch bei d-aesthetic! Schön, dass ihr da wart!", schreibt er unter den Schnappschuss, auf dem die beiden Damen glücklich und zufrieden lächeln.

Doch warum gehen zwei so junge Mädels eigentlich zum Schönheits-Doc? Wir haben mal nachgeschaut, was der Kölner Arzt eigentlich für Behandlungen anbietet: Von Faltenbehandlungen bis Fett-Weg-Spritze ist alles dabei. Selbst Nasenkorrekturen und Brustvergrößerungen bietet die Klinik an. So, so...

Was Daniela und Nena dort wirklich haben machen lassen, können sie uns aber wahrscheinlich nur selbst beantworten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion