Dennis Uitz hatte eine Affäre mit Bachelor-Katja

Bachelor-Katja: Heiße Affäre mit Dennis Uitz!

29.01.2014 > 00:00

© Wenn / RTL / Kass

Heute flirtet sie mit dem Bachelor - früher bezirzte sie den Millionär!

Bachelor-Kandidatin Katja (28) ist offenbar kein unbeschriebenes Blatt, wenn es um begehrte Junggesellen geht.

Im vergangenen Jahr hatte die hübsche Parfümverkäuferin bereits eine heiße Affäre mit "Catch The Millionaire"-Teilnehmer Dennis Uitz (30).

"Wir kennen uns seit letztem Sommer. Wir hatten Blickkontakt in einem Restaurant", bestätigte der Millionär jetzt gegenüber InTouch Online. "Sie hat mich mit Blicken fixiert, und irgendwann haben wir dann miteinander geredet."

Die Affäre zwischen den beiden dauerte jedoch nur ungefähr einen Monat. Wegen ihm wollte sie sogar auf die Bachelor-Teilnahme verzichten - aber das wollte er nicht zulassen, da seine Gefühle nicht stark genug gewesen seien.

Inzwischen haben die beiden nur noch gelegentlich Kontakt, gehen hin und wieder miteinander feiern. "Sie ist eine ganz tolle Frau", betont er - und er hofft, dass Bachelor Christian Tews (33) endlich der Richtige für sie ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion