Katja ist Kandidatin bei "Take Me Out"

Bachelor-Katja: Kandidatin in neuer Kuppel-Show

13.01.2013 > 00:00

© RTL/Stefan Menne

.Im letzten Jahr suchte Model Katja beim "Bachelor" nach der großen Liebe leider vergeblich. Zwar schaffte es die Hannoveranerin trotz zahlreicher Lästerattacken unter die letzten Drei, am Ende entschied sich JunggesellePaul Janke aber für eine andere.

Ein gutes Jahr später ist Katja noch immer auf der Suche nach dem Richtigen und hat den Glauben ans Fernsehen als Dating-Plattform anscheinend nicht verloren. Denn die 27-Jährige war gestern als eine von dreißig Kandidatinnen in der neuen Kuppelshow "Take Me Out" zu sehen. Im Gegensatz zum "Bachelor" liegt die Entscheidung hier zunächst bei den Frauen. Interessieren sich nach Ende der Vorstellungsrunde mehrere Kandidatinnen für den auf der Bühne stehenden männlichen Single, darf dieser den Spieß umdrehen und eine der Damen für ein Date auswählen.

Tatsächlich schien Katja schon der erste Kandidat des Abends ausnehmend gut zu gefallen. Doch der 28-jährige Chris buzzerte das Model ins Aus und verließ am Ende mit Konkurrentin Penelope das Studio. Als nächster potentieller Traumprinz stellte sich der schüchterne Dortmunder Andre der unerbittlichen Damen-Jury. Auch er konnte gleich mehrere der anspruchsvollen Ladies von sich überzeugen. Am Ende entschied er sich man mag es kaum glauben für Katja.

Ob das Model und der Fußballer tatsächlich ein Paar werden, bleibt abzuwarten. Falls nicht, werden wir das aber sicher schon bald erfahren bei Katjas nächstem Fernsehauftritt.

Lieblinge der Redaktion