Weg mit den Extensions!

Bachelor-Katja: Neue Kurzhaarfrisur (für Christian?)

23.02.2014 > 00:00

© Facebook/Katja Kühne

Schnipp, schnapp, Extensions ab!

So eine kleine Veränderung tut manchmal ganz gut. Das dachte sich wohl auch die Bachelor Kandidatin Katja Kühne und ließ sich kurzerhand einen modischen Kurzhaarschnitt verpassen.

Auf Facebook teilte sie das Endergebnis gestern Abend dann mit ihren Fans:

"Viele von euch fanden meine Extensions unschön. Und meine Haare waren auch wirklich sehr kaputt. Deswegen wurde heute endlich die Schere angesetzt Ich muss mich noch dran gewöhnen, aber ich fühle mich total wohl. Wie findet ihr meinen neuen Look?", fragte sie nervös.

Die Reaktionen auf die radikale Veränderung fielen allerdings gemischt aus. Nun ja, Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich! Nur bei einer Frage waren sich die User einig: Was sagt eigentlich der Bachelor Christian Tews zu dem neuen Haarschnitt?

Da sind wir ja mal gespannt!

Lieblinge der Redaktion