Katja in Aktion

Bachelor-Katja: Zieht sie jetzt mit Christian zusammen?

02.03.2014 > 00:00

© Facebook/Katja Bachelor

Mit ihrem aktuellen Facebook-Post heizt Bachelor-Kandidatin Katja die Gerüchteküche noch einmal richtig an.

"Samstagabend, halb 10. Andere feiern Karneval, ich tapeziere mal eben... in einem etwas anderen Kostüm", schreibt sie und zeigt sich auf einem Schnappschuss in voller Aktion.

Handelt es sich hier etwa um das neue Liebesnest von Katja und Christian? Immerhin sollen die beiden vor rund zwei Wochen gemeinsam in Regensburg gesichtet worden sein.

Auch wenn die beiden ein Paar wären, dürften sie es der Öffentlichkeit bis zum Finale nicht verraten. Um die spekulierenden Fans zu beschwichtigen, postet Katja kurz darauf ein weiteres Foto, dieses Mal zusammen mit ihrer Freundin: "Ich habe übrigens weibliche und keine männliche Unterstützung ;)"

Ob es vielleicht trotzdem Christian war, der das Foto der beiden gemacht hat?

Lieblinge der Redaktion