Die Bachelor-Ladies haben auch ohne Christian Tews ihren Spaß

Bachelor-Ladies: Happy ohne Christian Tews!

16.03.2014 > 00:00

© Facebook/ Susi Der Bachelor 2014

Welche Frau braucht schon einen Mann, wenn sie stattdessen gleich eine ganze Reihe von tollen Freundinnen haben kann genau das scheinen sich die Kandidatinnen der diesjährigen Bachelor-Staffel zu denken.

Denn bei Facebook postete Halbfinalistin Susi jetzt einen süßen Gruppen-Schnappschuss, auf dem mit Angelina, Nena, Daniela und Jessica noch vier weitere von Christian Tews verschmähte Ladies zu sehen sind. " Die 5 von der Tanke! Die coolsten Mädls ever, ever, ever!", kommentiert sie das Bild, das offensichtlich beim vor wenigen Tagen aufgezeichneten Bachelor-Wiedersehen entstanden ist.

Leuchtende Augen, Kussmünder und ein demonstratives Peace-Zeichen alle fünf Frauen sehen nicht nur top gestylt aus, sondern wirken auch rundum glücklich. Selbst der Zweitplatzierten Angelina Heger ist von etwaigem Liebeskummer nichts anzumerken und das, obwohl sie Christians Abfuhr im Finale ziemlich verletzt haben muss. Ob ihr Strahlen wohl auch damit zusammenhängt, dass zwischen Christian und seiner Auserwählten Katja vielleicht schon wieder alles vorbei ist?

Bis wir das erfahren, dauert es leider noch ein bisschen. Denn ausgestrahlt wird das große Wiedersehen erst am kommenden Mittwoch und bis dahin müssen wir uns eben mit Selfies der Kandidatinnen begnügen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion