"Bachelor"-Lena und der Wendler

Bachelor-Lena: Auch Tuchfühlung mit dem Wendler!

23.01.2014 > 00:00

© Screenshot Youtube

"Bachelor" meets "Dschungelcamp"!

Wer gestern Abend die erste Folge vom "Bachelor 2014" gesehen hat, dem kam eine bestimmte Kandidatin womöglich bekannt vor - zumindest, wenn man das neue Wendler-Video kennt.

Bachelor-Kandidatin Lena spielt nämlich die weibliche Hauptrolle in dem Clip zu "Unser Zelt auf Westerland". Eng umschlungen kuschelt die platinblonde Psychologie-Studentin am Strand mit Michael Wendler.

Sieht ganz so aus, als würde der Wendler derzeit wirklich alles tun, um im Gespräch zu bleiben. Jetzt hat er sich also sogar schon heimlich beim "Bachelor" eingeschlichen...

Für Bachelor-Lena soll das Video ein erster Schritt in Richtung Schauspiel-Karriere sein. "Ich studiere Psychologie und möchte danach gerne eine Schauspielschule besuchen."

Beim "Bachelor" war für sie gestern schon nach Folge eins Schluss. Zeit hat sie jetzt also...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion