Lisa rechnet mit dem Bachelor ab

Bachelor-Lisa: Schwere Vorwürfe gegen Christian Tews

26.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Angelina, Katja, Nena, Susi - keine Frage: Der neue Bachelor lässt nichts anbrennen. Mit seiner Dauer-Knutscherei unterhält Christian Tews (33) das TV-Publikum bestens. Es gibt allerdings auch einige, die seinen Kuss-Rekord weniger amüsant finden: nämlich die Bachelor-Mädels.

Zwei bereits ausgeschiedene Kandidatinnen rechnen jetzt in einem offenen Brief mit dem Rosenkavalier ab. Lisa und Anna, die gemeinsam einen Männer-Blog betreiben, gehen hart mit Christian Tews ins Gericht.

"Als Teilnehmerinnen wissen wir, dass es kein Drehbuch gibt. Welche Rolle jede einzelne der Kandidatinnen spielt, liegt also in ihren Händen. Aber welche du spielst, bleibt uns unklar", schreiben die beiden auf ihrer Seite vollhalbherzig.tumblr.com.

Sie können nicht nachvollziehen, warum der Bachelor mit so vielen, noch dazu grundverschiedenen Frauen auf Tuchfühlung geht. "Man sagt zwar, Geschmäcker sind verschieden, aber wie viele hast du allein? Und warum kannst du es dir mit beinahe jeder vorstellen?", fragen sie vorwurfsvoll.

Lisa und Anna, die beide nicht mit Christian Tews geknutscht haben, zeigen sich ratlos. "Die Moral von der Geschicht verstehen wir einfach nicht! Ein Kuss tut gut, drum ist einer nicht genug?"

Der Blog-Eintrag kommt allerdings ein bisschen zu spät. Heute Abend geht die Knutscherei nämlich bereits weiter...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion