Liz Kaeber bleibt Krankenschwester

Bachelor: Liz Kaeber ist die Facebook-Gewinnerin

25.02.2015 > 00:00

© Facebook

Wer die letzte Rose ergattern wird, steht zwar noch nicht fest. Doch für eine Kandidatin hat sich "Der Bachelor" schon jetzt ausgezahlt: Liz Kaeber (22) hat ihre Konkurrentinnen längst abgehängt - zumindest bei Facebook...

Die blonde Krankenschwester hat bereits deutlich mehr Fans als ihre Mitstreiterinnen Sarah Nowak (23) und Carolin Ehrensberger (22). Heimlich, still und leise ist sie an allen vorbeigezogen - sogar an Playmate Sarah, die in der Sendung wohl am meisten polarisiert.

Mehr als 31.000 Facebook-Fans hat Liz Kaeber inzwischen gesammelt. Zum Vergleich: Sarah hat ca. 25.000, und etwa Carolin 10.000. Oliver Sanne (28) bringt es auf immerhin 18.000 Fans.

Um das Herz des Bachelors zu gewinnen, bringt ihr das zwar auch nichts. Aber für die Karriere danach kann eine Fanbase sicher nicht schaden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion