Liz Kaeber ist jetzt brünett

Bachelor: Liz Kaeber ist jetzt brünett!

26.02.2015 > 00:00

© Facebook

Oh oh! Was hat diese Haarfarbe wohl zu bedeuten?

Liz Kaeber (22) hat sich tatsächlich von ihrer blonden Mähne verabschiedet. Die "Bachelor"-Finalistin trägt ihre einst platinblonden Haare jetzt brünett. "Was sagt ihr: zu dunkel?", schrieb sie zu dem Selfie, das sie bei Facebook postete.

Bekanntermaßen gehen Frauen ja oft nach einem Beziehungs-Aus zum Frisör. Ob das auch auf Liz zutrifft? Ein wirkungsvolles Signal an Oliver Sanne (28) wäre es allemal: Immerhin hat der Bachelor eine ganz eindeutige Vorliebe für Blondinen. Die braunen Haare schreien da förmlich: "Ich bin fertig mit dir!"

Offenbar ist Liz nicht die Einzige, der nach dem "Bachelor"-Finale der Sinn nach Veränderung steht. Auch Carolin Ehrensberger (22) trägt ihre Haare neuerdings dunkler. Fehlt nur noch Playmate Sarah Nowak (23) im Bunde...

Eine günstige Liebesprognose kann bei so vielen haarigen Veränderungen für Oli und seine Damen leider nicht gestellt werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion