Bachelor-Liz Kaeber: Sie überrascht mit baunen Haaren

Bachelor-Liz Kaeber: Sie überrascht mit braunen Haaren

15.10.2016 > 19:44

© Instagram / Liz Kaeber

Wow, was für eine tolle Haarfarbe!

Erst vor Kurzem sorgte Liz Kaeber auf Instagram mit dem Foto ihres neuen Freundes für Wirbel, jetzt folgte ein Bild von ihrer neuen Frisur!

Wie es aussieht, stand der blonden Ex-Bachelor-Kandidatin der Sinn nach etwas Neuem auf dem Kopf - und so postete Liz ein Foto von sich als Brünette!

Mit langer dunkler Mähne blickt die 24-Jährige nachdenklich in die Kamera, "#change", schreibt sie zu dem Schnappschuss und fragt vorsichtig:

"Was meint ihr? Oder doch lieber blond?"

 

A photo posted by Liz (@lizkaeber) on

Ihren Fans scheint der neue Look der ehemaligen Blondine jedenfalls zu gefallen, allerdings gehen die Meinungen über die Lieblingshaarfarbe dann doch auseinander.

Ob sich Liz tatsächlich bereits die Haare gefärbt hat oder sie die Haarfarbe nur schon mal am Computer ausprobiert hat, ihre Follower dürften es bald erfahren!

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion