Das Bachelor-Finale erzielte schlechte Quoten

Bachelor: Liz oder Carolin - Wer wird die Gewinnerin?

03.03.2015 > 00:00

© RTL

Zwei Kandidatinnen, eine Rose - und die große Frage: Wer gewinnt das Herz des Bachelors?

Acht Wochen lang buhlten die Ladys um die Gunst von Oliver Sanne (28). Nun muss der TV-Junggeselle die Karten auf den Tisch legen: Liz oder Carolin - welche der zwei Blondinen macht das Rennen?

Dass sich die beiden sehnlichst die letzte Rose wünschen, haben sie in den letzten Shows schon mehr als deutlich gezeigt. Doch im "Bachelor"-Finale wird eine von ihnen zwangsläufig leer ausgehen.

Auch wenn natürlich noch nichts offiziell bekannt ist - die ersten Bilder von der Final-Sendung sind äußerst verdächtig. Carolin Ehrensberger (22) trägt in der letzten Nacht der Rosen nämlich ein silberfarbenes Kleid. Wie Liz Kaeber (22) gekleidet ist, ist hingegen nicht zu erkennen. Verdächtig ist das schon: In den vergangenen zwei Jahren hatte die Gewinnerin nämlich immer ein weißes Kleid an. Nicht unwahrscheinlich also, dass Liz dieses Jahr diejenige ist, die Weiß trägt. Carolin ist es jedenfalls nicht...

Was glaubt Ihr: Wer gewinnt das "Bachelor"-Finale? Hier könnt Ihr abstimmen:

Lieblinge der Redaktion