Ob Liz sich ihre Haare wegen Bachelor Olli gefärbt hat?

Bachelor-Liz überrascht mit neuer Haarfarbe!

31.01.2015 > 00:00

© Facebook/ Liz Kaeber

Zwar sind immer noch ganz schön viele Mädels im Rennen um die Gunst von Bachelor Oliver Sanne (28), aber nach drei Folgen zeichnen sich trotzdem langsam die ersten Favoritinnen ab.

Neben Playmate Sarah Nowak ist da vor allem eine ganz vorne mit dabei: Liz Kaeber. Die Blondine soll sogar bereits als Gewinnerin der Bachelor-Staffel feststehen. Ein Happy End in Sachen Liebe gibt es für Liz aber angeblich trotzdem nicht. Denn es wird auch gemutmaßt, dass der Bachelor die Krankenschwester schon kurz nach dem Finale für seine Ex-Freundin verlassen habe.

Eindeutige Beweise für diese Gerüchte gibt es bisher zwar nicht, auf Facebook zeigt sich Liz seit kurzem jedoch mit einer neuen Haarfarbe. Statt in wasserstoffblond glänzen ihre Haare nun in einem wesentlich wärmeren dunkelblond.

Es scheint also ganz so, als ob Liz nach ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show dringend mal eine Veränderung nötig gehabt hätte. Ob diese allerdings wirklich mit Bachelor Oliver zu tun hat, das bleibt abzuwarten...

Lieblinge der Redaktion