"Der Bachelor" 2013 - die KandidatinnenMelanie (24, Restaurantfachfrau und Barkeeperin) aus Leipzig,

Bachelor-Melanie hat seit 4 Jahren einen Freund

10.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bachelor-Kandidatin Melanie (24), die für ihre Pornovergangenheit bekannt ist, sucht nach neusten Erkenntnissen gar nicht nach einem Mann. Sie hat nämlich laut "B.Z." schon einen.

Seit vier Jahren soll die dralle Blondine schon mit Mike B. (48) zusammen sein. Er lebt sogar mit Melli, wie er sie nennt, zusammen: abwechselnd in Leipzig und auf Mallorca.

Bachelor Jan Kralitschka (36) ist Mikes' Meinung nach so gar nicht Melanies Typ.

"Melanie braucht einen richtigen Mann."

Auf den verständnisvollen Modeltypen steht sie scheinbar nicht. "Das kann ein Macho sein, der weiß, was er will, und der ihr auch sagen kann, wo es langgeht. Für diesen Mann geht Melanie durchs Feuer", so Mike.

In die Öffentlichkeit will Melanies Freund nicht. Der Geschäftsführer einer Werbeagentur hat auch nichts dagegen, das seine Melanie bei "Der Bachelor" mitmacht. "Zwei Alphatiere gehen auch gern mal parallele Wege."

RTL verteidigt sich unter dessen. Dem Sender versicherte Melanie, sie sei Single. Doch offensichtlich ist Melli weniger an Bachelor Jan, als an ihrer Präsenz in den Medien interessiert.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion