"Bachelor 2013": Bikini-Rätsel der Kandidatinnen - Wer ist das Playmate?Melanie (24) aus Leipzig hat kein Problem damit zu zeigen, was sie hat. Sie ist gelernte Restaurantfachfrau und Barkeeperin.

Bachelor-Melanie: Peinliches Lümmelwärmer-Video

28.01.2013 > 00:00

© RTL / David Bloomer

Bachelor-Melanie bezirzt zur Zeit eigentlich nur einen: Jan Kralitschka. Doch nun ist nach etlichen Schmuddelfilmchen und Porno-Bildchen noch ein weiteres Video aufgetaucht.

Im Musik-Video zu "Lümmelwärmer" spielt Melanie an der Seite ihres Fotografen BIG, der einen typischen Ballermann-Song aufgenommen hat.

In einem Gummi-Boot im Bikini "lümmelt" sich Melanie neben dem Musiker.

Die gestrickten, schwarz-rot-goldenen Mützchen fürs beste Stück kann man übrigens auch kaufen. Auf Mallorca sind sie schon jetzt ein Hit.

Bachelor-Melanie ist damals ganz zufällig zum Videodreh dazugestoßen: "Das Video ist ganz spontan beim Urlaub auf Malle und in Oberwiesenthal entstanden."

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion