Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller trainiert für RTL

Bachelor-Melanie trainiert für Pool Champion

22.05.2013 > 00:00

© RTL

Für das Wiedersehen mit Ex-Bachelor Jan Kralitschka (38) beim RTL-"Pool Champion" scheint sie nichts dem Zufall überlassen zu wollen.

Melanie Müller (24) trainiert jetzt schon eisern das Turmspringen. Wobei die ehemalige Bachelor-Kandidatin nicht unbedingt eine Wasserratte zu sein scheint.

Dabei planschte sie während der RTL-Kuppelshow noch gut gelaunt und splitternackt im Whirlpool um den schönen Jan herum..

Aber das Fünf-Meter-Brett scheint für das Erotikmodel doch eine Herausforderung darzustellen. Überhaupt scheint alles, was größer als so ein kuscheliger Whirlpool ist, Melanie Probleme zu machen. Sie selbst sagt gegenüber "Bild": "Ich mach im Becken nach zehn Zügen schlapp und auch beim Springen muss ich noch viel trainieren."

Zum Glück hat sie dabei tatkräftige Unterstützung. Ex-Europameister Andreas Wels (38) wird der Blondine die nötige Starthilfe geben. Etwas Zeit hat Melanie ja noch, um fit zu werden. Die RTL-Show "Pool-Champions Promis unter Wasser" wird erst ab dem 21. Juni 2013 auf Sendung gehen.

Da kann man nur hoffen, dass Jan Kralitschka auch so intensiv trainiert. Sonst könnte ihn die sexy Blondine ganz schön blass aussehen lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion