Bachelor-Melanie startet jetzt am Ballermann durch

Bachelor-Melanie wird jetzt Ballermann-Sängerin!

29.04.2013 > 00:00

© Wenn

Irgendwie passt das...

Platinblonde Haare, XXL-Kurven und ein extrem zeigefreudiges Wesen - keine Frage: Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (24) bringt alle Attribute mit, die für eine Karriere am Ballermann von Nutzen sein können.

Deshalb ist es irgendwie nur folgerichtig, dass Bachelor-Melanie jetzt als Sängerin auf Mallorca durchstarten will. Die ehemalige Porno-Darstellerin nahm zusammen mit Produzent Mike Rötgens, der auch schon Hits für Jürgen Drews und DJ Ötzi schmiedete, ihren ersten Song auf.

"Ob Mann, ob Frau - ich nehm's nicht so genau" heißt er vielsagende Titel. Offenbar stecken in Melanie sogar ungeahnte Talente. "Man merkte zwar anfangs, dass sie noch nie gesungen hat. Doch Melanie war schnell drin", sagte der Produzent gegenüber "bild.de".

Wenn Melanie Müller mit ihrem ersten eigenen Song die Feuertaufe im "Bierkönig" am Ballermann besteht, könnte sie im Sommer als Dauergast im legendären "Oberbayern" verpflichtet werden. Damit würde sie in die Fußstapfen ihrer vollbusigen Kolleginnen Gina-Lisa und Micaela Schäfer treten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion