Was lief wirklich zwischen Nena und dem Bachelor?

Bachelor-Nena: Lief doch MEHR mit Christian Tews?

21.02.2014 > 00:00

© RTL / Kass

Geknutscht hat der Bachelor mit vielen - aber IHR Herz hat er wirklich erobert: Nena Buddemeier (32) war spätestens nach ihrem Einzeldate völlig vernarrt in Christian Tews (33).

Kein Wunder, dass der Rauswurf am Mittwoch sie hart getroffen hat. "Ich hatte es den ganzen Tag im Gefühl, war auch ein bisschen enttäuscht. Ich war ja verknallt in den Bachelor und hätte mich auch richtig in Christian verlieben können", erklärte sie gegenüber dem "Express". "Er ist ein toller Mann, sehr charmant, hat schöne Augen..."

Dass der Bachelor inzwischen zum Rekord-Knutscher mutiert ist, stört sie schon. "Als TV-Zuschauerin ist mir das verstärkt aufgefallen. Er ist eben ein kleiner Macho und hat die Situation ausgenutzt. Als Kandidatin muss man damit aber rechnen", weiß Nena.

Auch sie selbst ist dem TV-Junggesellen beim romantischen Date ziemlich nahe gekommen: Sie küssten sich vor laufenden Kameras. Oder ging etwa noch mehr? Nena versichert: "Nein, der Kuss war alles."

Ob die anderen Kandidatinnen das auch von sich behaupten können?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion