Ist Oliver Sanne wieder Single?

Bachelor: Oliver Sanne im Mega-Shitstorm

11.03.2015 > 00:00

© RTL

Der Bachelor dachte wohl, es könnte nicht mehr schlimmer kommen. Da hat sich Oliver Sanne getäuscht nach der Aussprache mit seinen Kandidatinnen hat er einen Mega-Shitstorm am Hals.

Schon während der aktuellen Bachelor-Staffel hat er sich nicht viele Freunde gemacht. Sein Geknutsche kam bei den Zuschauern schlecht an und auch die Tatsache, dass er die Frauen rauswarf, die keinen Körperkontakt mit ihm wollten.

Bei der großen Aussprache bei "Der Bachelor Nach der letzten Rose" redete er sich dann um Kopf und Kragen. Liz Kaeber warf ihm vor, sie betrogen zu haben, sich nicht um sie bemüht zu haben, sie im Dunkeln über den Beziehungsstatus gelassen haben.

Vor allem die Tatsache, dass er sich wieder mit seiner Ex-Freundin getroffen hat, sorgte für Unverständnis bei den Kandidatinnen und den Zuschauern. Der Shitstorm wurde immer größer, inzwischen hat Oliver Sanne kaum noch Befürworter.

"Wie kann man nur SO eine Frau behandeln! Du solltest dich schämen!!", so der Tenor in den sozialen Netzwerken. Er wird als "armes Würstchen", "Lusche" und "totaler Versager" bezeichnet. Viele sind der Meinung, er habe einen miesen Charakter: "Dein Charakter ist so hässlich, da hilft dir auch dein Body nicht!"

Bisher hat er den Hass, der ihm da entgegenschlägt nicht kommentiert. In Schutz nehmen in nur wenige Fans: "Niemand war dabei, niemand kann sich ein Urteil darüber erlauben."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion