Das sagt sie zu Oliver Sanne und den Mädels.

Bachelor-Panne: Das war ganz schön PEINLICH!

19.02.2015 > 00:00

Oliver Sanne interpretiert die Homedates um in "Knutschdates". Klar soll der Bachelor auch die Eltern und das Umfeld kennenlernen, aber eigentlich sollte es dann doch so möglichst schnell zur Sache gehen.

Smalltalk mit den Eltern, die ihn "nett" finden und gemeinsames Kochen wird auf das Nötigste reduziert.

Anja Polzer schüttelt den Kopf. Wenigstens ein paar Handgriffe in der Küche sollten doch wohl jedoch drauf haben.

Auch Sarah Nowak wird für die Gewinnerin der Paul-Janke-Staffel so langsam zum absoluten Nervfaktor. Sie hat ganz klar ihre Karriere im Blick. Dementsprechend wird auch mehr als einmal erwähnt, wie stolz sie und auch ihre Eltern auf die Playboy-Bilder sind. Was allerdings wirklich peinlich war, verrät euch unsere Bachelor-Expertin Anja im VIDEO.

Hier geht es zu Anjas Facebook-Seite: www.facebook.com/anjafanpage

Dieser Blog entsteht in Zusammenarbeit mit www.vmg-imagemarketing.com

Lieblinge der Redaktion