Bachelor-Sarah Nowak war als Kind dick!

Bachelor-Sarah Nowak war als Kind dick!

20.01.2015 > 00:00

© facebook.com/sarah_nowak

Wer hätte das gedacht.

Playmate Sarah Nowak war früher eine kleine Pummelfee. Die Blondine mit der Traumfigur war nicht immer in Topform, wie aktuell beim "Bachelor".

Via Facebook gesteht sie, dass sie als Kind dick war: "Guten Abend meine Lieben...falls ihr euch gedacht habt das ich schon immer so aussehe wie ich aussehe und einfach perfekte Gene habe, dann habt ihr euch geirrt. Tadaaaaa, das bin ich. Ich möchte euch dieses Bild zeigen und euch damit sagen, dass jeder der WILL auch KANN. Damals brachte ich fast 80 Kilo auf die Waage, bis ich mir selbst gesagt habe "Sarah so kann's nicht weiter gehen".? Ich habe es geschafft mich in meinem Körper wohl zu fühlen, I know ich bin nicht perfekt ... Aber das ist keiner. Wichtig ist NUR das Wohlbefinden."

Mit dieser Vergangenheit hat sie direkt eine weitere Gemeinsamkeit mit RTL-Junggeselle Oliver Sanne. Der hatte nämlich auch eine "schwere" Kindheit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion