"Der Bachelor" 2013 - die KandidatinnenSarah (25, Filialleiterin im Einzelhandel) aus München,

Bachelor-Sarah wieder mit Bruder vereint

13.02.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Wer sucht, der findet...

Und wenn schon nicht die große Liebe, dann zumindest den verlorenen Bruder.

Kandidatin Sarah (25) ist beim Bachelor zwar nur Vierte geworden, hat durch die TV-Show aber nach acht Jahren Funkstille wieder Kontakt zu ihrem Bruder aufgenommen.

"Ich freue mich total, Ich bin total gespannt, wie er aussieht, wie seine Art so ist. Ich bin total aufgeregt. Ich lasse es einfach auf mich zukommen", erklärte die Münchnerin kurz vor dem Wiedersehen.

Sarah und ihr Bruder Fabian (19) haben zwar denselben Vater, aber verschiedene Mütter, bei denen sie aufwachsen und sich so aus den Augen verloren.

Durch den "Bachelor" fanden sie nun wieder zusammen und erkannten dabei, dass sie nur zehn Minuten voneinander entfernt wohnten.

Fabian sah seine Halbschwester in der TV-Sendung und nahm Kontakt auf.

Wenn das nicht nach einem happy End klingt...

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Lieblinge der Redaktion