Jetzt geht's ab.

Bachelor: Sex-Dates mit Mona, Alissa und Melanie?

13.02.2013 > 00:00

Die Sex-Dates ähm... Dreamdates und somit das offizielle Gerangel um die Krone bei "Der Bachelor" haben begonnen.

Für Mona geht es nach Namibia und vor allem die Schweizerin ist total aufgeregt, Jan endlich wiederzusehen. "Ich bin schon verliebt", so Mona.

Auf der Trauminsel Mauritius trifft Jan Kralischka dann Alissa zum Dreamdate.

"Da ist schon irgendwas zwischen Alissa und mir", gesteht der Bachelor.

Weniger heiß und exotisch trifft es Melanie.

Im frostigen Zermatt schafft es Jan Kralitschka zumindest, das die Blondine mal zur Abwechslung angezogen bleibt.

Am Fuße des Matterhorns geht es auf eine Fahrt im Hundeschlitten.

Später im Whirlpool kann Porno-Melanie die Klamotten aber nicht mehr lange anbehalten.

"Ich bin halt nackt da rein gegangen. Das war ein kleiner Schock für den kleenen Jan", so Melanie.

Doch mit wem läuft mehr als nur wildes Geknutsche? Wer hatte den ersten Sex mit Jan? Alle drei?

Auf den Fotos aus Namibia ist bereits zu erkennen, dass Jan Kralitschka und Mona Stöckli nackt zusammen im Bett liegen.

Hat Mona für den Einzug ins Finale vom Bachelor ALLES gegeben?

Auch die Chemie zwischen Alissa und Jan stimmt!

Lasziv räkeln sie sich zusammen im Pool, vergessen die Welt um sich herum. Gab es eine Fortsetzung im Schlafzimmer?

Dazu stellt sich die Frage, ob Melanie den Bachelor mit ihrer Nacktattacke rumbekommen hat. "Es waren glaube ich die ersten Male, dass wir uns wirklich richtig innig angeguckt haben."

Bisher stimmten die Vibes zwischen den beiden ja eher nicht.

Aber das könnte sich in der heutigen Sendung ändern...

Lieblinge der Redaktion