Susi Huber schwärmt von Christopher Schnell

Bachelor-Susi & Christopher Schnell: Neues Traumpaar?

28.04.2014 > 00:00

© Facebook/ Susi - Der Bachelor 2014

Bei "Deutschland sucht den Superstar" hatte Christopher Schnell in diesem Jahr die Rolle des absoluten Frauenschwarms inne. Durchtrainierter Körper, gefühlvolle Stimme, ein charmantes Lächeln kein Wunder, dass da nicht nur seine ehemalige Mitkandidatin Tanja Tischewitsch schwach wird.

Auch Bachelor-Kandidatin Susi Huber hat nun offensichtlich Gefallen an dem süßen DSDS-Sänger gefunden. Auf Facebook postete die Blondine am Wochenende nämlich ein Foto von sich und Christopher, das auf der After-Show-Party von "Let's Dance" entstanden ist. Beide lächeln in die Kamera und scheinen den Abend in vollen Zügen zu genießen.

Und zumindest wenn es nach Susi geht, dann könnte das nicht das letzte gemeinsame Bild der beiden gewesen sein. Denn ihr Kommentar zu dem Foto verrät, dass sie wohl nichts dagegen hätte, Christopher in Zukunft öfter zu sehen. "Ist er nicht ein Schnuckel!? Schade, dass er schon raus ist! He's awesome!! Für ihn würd ich sogar nach Hamburg ziehen!", schreibt die von Christian Tews verschmähte Susi.

Na, ob da in nächster Zeit vielleicht tatsächlich mal ein Date ansteht? Single sind schließlich sowohl Susi als auch Christopher. Und ein hübsches Paar würden sie dem Schnappschuss nach zu urteilen ja auch abgeben.

Lieblinge der Redaktion