Susi Huber zickt gegen Angelina Heger

Bachelor-Susi: Neue Show, neues Liebes-Glück?

25.08.2014 > 00:00

© Facebook / Susi - Der Bachelor 2014

Susi Huber und ihre Schwester Steffi wurden von Bachelor Christian Tews verschmäht. Nun suchen die Schwestern in einer weiteren RTL-Kuppel-Show die große Liebe.

In "Bei Anruf Liebe" wagen sie einen neuen Anlauf und sind dabei so gar nicht überheblich.... Steffi Huber, die in der ersten Nacht der Rosen rausflog, erklärte beispielsweise: "Ich will wissen, was er will: über mich ins Fernsehen oder die große Liebe."

Susi Huber schaffte es beim Bachelor schon weiter, sie kam bis zu den Homedates. Danach war auch für sie Schluss. Sie schoss noch einmal scharf gegen RTL und kritisierte, nicht genug Sendezeit bekommen zu haben. Anschließend sorgte sorgte nur mit freizügigen Fotos für Aufsehen.

Jetzt bekommt sie noch einmal Sendezeit und hat schon genaue Vorstellungen davon, was für einen Mann sie möchte: "Er darf fünf Jahre jünger aber auch fünf Jahre älter sein. Eine Glatze sollte er nicht unbedingt haben! Ich stehe mehr auf den südländischen Typ, dunkle Augen, etwas gebräunt und sportlich sollte er auch sein!"

Ob das klappt, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall wird Susi Huber ihre Facebook-Fans darüber sicher mit Bikini-Bildern auf dem laufenden Halten.

Lieblinge der Redaktion