Susi und Christian Tews kommen sich näher

Bachelor-Susi spricht schon von Verlobung

05.03.2014 > 00:00

© RTL

Sie haben sich noch nicht mal geküsst - aber trotzdem schmiedet Bachelor-Kandidatin Susi schon ernsthafte Zukunftspläne.

Beim romantischen Dreamdate in Jordanien kommen sich Christian Tews (33) und Susanne Huber (27) über den Wolken näher. Die beiden heben zu einer Heißluftballonfahrt ab. Beim anschließenden Abendessen in der Wüste kommt sie so richtig ins Schwärmen. "Es fühlt sich an wie unsere Verlobung", sagt sie. "Ich möchte noch mehr. Ich werde alle Register ziehen, um Christian zu überzeugen."

Ihre beiden Nebenbuhlerinnen sind in diesem Moment vergessen. "Es ist, als wenn's nur uns beide gibt."

Angelina und Katja denken allerdings gar nicht daran, den Bachelor kampflos aufzugeben. "Ich denke jede Sekunde daran, dass ich die Letzte sein will, die die Rose bekommt", erklärt Angelina. Und auch Katja genießt ihr Dreamdate auf den Malediven in vollen Zügen. "Es fühlt sich an, als ob wir zusammen wären und es keine andere Frau mehr gibt."

Für Christian Tews ist es nach so viel Überzeugungsarbeit nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen. "Das Gefühl zu Susi ist sehr intim und ich fühle mich auch sehr wohl bei ihr. Das Dreamdate mit Katja war der absolute Hammer und Angelina ist eine tolle Frau, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Es ist ein Durcheinander im Kopf und Herzen", sagt er.

Welche zwei Kandidatinnen die letzten beiden Rosen in Empfang nehmen, gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Lieblinge der Redaktion