Bachelor-Susi hat eine neue Frisur

Bachelor-Susi überrascht mit kurzen Haaren

06.03.2014 > 00:00

© Facebook

Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur!

Bachelor-Kandidatin Susi macht es wie viele andere Frauen: Nach einer Liebes-Pleite geht's erstmal zum Frisör.

Nachdem sie in der gestrigen Folge keine Rose mehr von Christian Tews (33) bekam, will sie sich nun eine neue Frisur zulegen.

Offenbar plant Susi, sich von ihrer langen blonden Mähne zu trennen. Bei Facebook überraschte sie jetzt mit einem Foto, auf dem sie eine Kurzhaarfrisur trägt. "Gerade schrieb mir jemand, dass ich mir doch mal überlegen sollte, meine Haare kurz zu tragen... Was meint ihr?!", schrieb sie zu dem Bild. "Ich hatte sie schon mal kurz... Stand mir das!? Freu mich über eure Kommentare."

Wenn's nach ihren Fans gibt, bleiben die Haare jedoch lieber dran. "Besser lang", "Beides steht dir... Aber lange Haare finde ich besser", "Bleib so, wie du bist", "Auf keinen Fall kurz", lauten die Kommentare.

Übrigens wäre Susi nicht die erste Kandidatin, die nach der Show Haare lässt. Katja hat sich ebenfalls zu einer radikalen Veränderung durchgerungen...

Mal abwarten, ob sie sich wirklich traut...

Lieblinge der Redaktion