Susi Huber kuschelt mit Paul Janke

Bachelor-Susi: Was läuft da mit Paul Janke?

13.05.2014 > 00:00

© Facebook

Der nächste Bachelor, bitte!

Nachdem es mit Christian Tews (33) nicht funktioniert hat, startet Susi Huber (27) jetzt offenbar einen Versuch mit einem anderen TV-Junggesellen.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin postete bei Facebook ein Foto, das sie zusammen mit Ex-Rosenkavalier Paul Janke (32) zeigt. "No words - wie charmant kann ein Mann eigentlich sein...!?", schrieb die Blondine zu dem Bild.

Klingt so, als wäre sie ziemlich begeistert von dem smarten Hamburger. Die beiden haben sich offenbar auf Mallorca kennengelernt, und die Chemie scheint definitiv zu stimmen. Wenige Stunden später veröffentlichte Susi ein weiteres Bild, auf dem sie zusammen mit ihrer Schwester Stefanie und Paul Janke zu sehen ist.

Allerdings ist die Wahl-Spanierin derzeit anscheinend ziemlich auf Flirt-Kurs. Erst kürzlich hatte ihr DSDS-Kandidat Christopher Schnell den Kopf verdreht. Scheint so, als ginge das bei ihr recht fix.

Aber wer weiß - vielleicht hat sie mit diesem Bachelor ja tatsächlich mehr Glück als mit dem letzten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion