Christian und Lisa reiten auf einem Elefanten

Bachelor: Was läuft beim Einzel-Date mit Lisa?

12.02.2014 > 00:00

© RTL

Da staunte Lisa aus Hamburg nicht schlecht - sie bekommt das nächste Einzeldate mit Bachelor Christian Tews.

Und es wird romantisch!

Auf dem Rücken eines ausgewachsenen, afrikanischen Elefanten geht es Körper an Körper durch die Savanne Südafrikas. Eine wilde Tour mit vielen neuen Eindrücken für Lisa, auch um den Bachelor besser kennenzulernen.

Denn viel konnte die PR-Beraterin noch nicht von sich zeigen. Christian Tews fand sie aber immer so interessant, dass er jedes Mal eine Rose für sie hatte.

Nach dem Elefanten-Ausflug folgt ein romantisches Picknick mit angeregten Gesprächen.

Wird Christian auch mit Lisa Zärtlichkeiten austauschen, kommt es zum vierten KUSS?

Ob Lisa den Bachelor auch dieses Mal überzeugen kann, erfahrt Ihr heute um 20:15 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion